Technical Summit 2015 – Ich bin dabei!

Technial Summit

 

Vom 17. September bis zum 19. September findet diesmal in Darmstadt das – nach der Cebit – größte Event der Microsoft Deutschland GmbH statt. Es handelt sich um eine technische Konferenz mit vielen Vorträgen, Workshops am letzten Tag und drum herum Treffen der Communities und Förderprogramme von Microsoft.

Ich werde im Rahmen dieser Konferenz mit Peter Kirchner zusammen einen Vortrag zum Thema

“Was gehen mich Datenschutz & Datensicherheit in der Cloud an” 

halten. Wir wollen die aktuellen Themen zu der Thematik ansprechen und uns gemeinsam mit den Teilnehmern um Unterschiede und Gemeinsamkeiten kümmern. Wir erläutern, wie man compliant und sicher mit dem Thema umgehen kann.

Wer dabei sein will, dann gerne schon am ersten Tag der Konferenz in unseren Vortrag kommen.

Technial Summit3

Natürlich stehe ich auch unter den Speakern. Hier ein Screenshot:

Technial Summit1