Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Office 365 Groups wird zu Microsoft 365 Groups

Nachdem vor Ostern schon im SMB Bereich Namen angeglichen werden, werden die Office 365 Groups nun auch zu Microsoft 365 Groups. Aber neben der Namensänderung wird es diesmal keine weiteren Änderungen geben.

Microsoft 365 Groups

Das Thema Groups steht bei jeder Nutzung von Microsoft 365 auf dem Plan. Groups sind auch weiter in der Microsoft 365 Universum gewachsen und weiter verbreitet. So gibt es Groups nun in Microsoft Teams, als Communities in Yammer (native Mode) und natürlich in Outlook. Diese sind als Organisationseinheit und Gruppen für Projekte geworden.

 

Übersicht Microsoft 365 Groups

Microsoft 365 ist die Produktivitäts-Cloud der Welt und repräsentiert unsere Vision für die Zukunft der Microsoft-Produktivitäts-Tools – ein integriertes Set von Anwendungen und Diensten, das künstliche Intelligenz und andere hochmoderne Innovationen für Sie nutzbar macht. Um die Tatsache widerzuspiegeln, dass Office 365 Groups die Zusammenarbeit innerhalb von Microsoft 365 vorantreibt, werden Office 365 Groups zu Microsoft 365 Groups. Diese Änderungen werden sich im Laufe der Zeit vollziehen und sich in den kommenden Quartalen in allen angeschlossenen Endgeräten widerspiegeln.“, sagt das Microsoft 365 Groups Team.

via

https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsoft-365-blog/office-365-groups-will-become-microsoft-365-groups/ba-p/1303601?fbclid=IwAR34gghY4QUTprBwmq-PALb6VLNJBQEtvryhkip4ULNIKghKR1-Mscb0myI#.XpS-RL5of5A.linkedin

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.