Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

MVPKaffeeklatsch in neuem Format als Videocast und Podcast

Es wurde Zeit, dass auch unser Podcast einen neuen Anstrich bekommt, jedenfalls im Format. Inhaltlich bleiben wir bei spannenden Themen, Diskussionen mit MVPs und anderen Gästen. Dennoch nehmen wir diese nun per Microsoft Team auf und präsentieren die ersten beiden neuen Folgen:

Folge 31

Gast: Hagen Deike von dmTech

 

 

Folge 32

Gast: Thomas Stensitzki 

 

Webseite:

http://mvpkaffeeklatsch.de/

verfügbar: Youtube und iTunes / So könnt ihr den Podcast auch einfach von der Webseite runterladen oder in allen gängigen Podcastplayern, die auf die iTunes Datenbank zugreifen die Folgen anhören.

 

Herzlichen Dank an Hans meinen Co-Podcast Host. Er übernimmt den Schnitt und die Poduktion im Hintergrund! Er baut auch wunderbare Intros, also am Anfang schon mitrocken! 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.