Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Microsoft Teams Meeting und Live Event – Treffen mit dem Produktteam

Am 7ten Mai findet wieder ein AMA (Ask-Me-Anything) mit der Produktgruppe von Microsoft Teams statt. Ein AMA ist die Möglichkeit im Rahmen der Microsoft TechCommunity offen und frei Fragen zu stellen, die innerhalb der Stunde von Mitgliedern der Produktgruppe aus dem Teil für Meetings und Live Events beantwortet werden.

Termin

7. Mai 2020

9am – 10 am PT   = 17:00 Uhr in Deutschland

Links: aka.ms/Meetings_LiveEventsAMA

Wie läuft es?

Ihr nutzt euren Benutzernamen und loggt euch auf TechCommunity ein. Über den Link gelangt ihr auf die passende Seite in der Community. In dieser könnt ihr Fragen stellen und diese werden dann entsprechend beantwortet. Es lohnt sich früh da zu sein, da die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass diese beantwortet werden. Das Team ist üblicherweise in einem Teams Meeting parallel und stimmt sich ab. Ich freue mich sehr, dass ich an vielen dieser AMA auf der Seite von Microsoft dabei sein kann.

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.