Community Projekt: Microsoft Stream Whitepaper

Es hat einige Wochen gedauert von der Idee bis zum fertigen Produkt, aber diese Arbeit hat sich gelohnt. Gemeinsam haben Tomislav und Raphael, beide aus der Office 365 Community in Deutschland, ein Whitepaper zu Microsoft Stream verfasst.

Ziel

Das Ziel dieses Whitepapers ist es das Thema Video im Unternehmen besser plazieren zu können. Microsoft Stream ist ein Teil der Office 365 SKU. Leider wird diese Funktionalität aus unserer Sicht viel zu wenig genutzt, so dass es Zeit wurde ein Whitepaper über Microsoft Stream und die Videonutzung zu verfassen.

Danke

Ein großes Dankeschön geht an meinen Co-Autor Tomislav, denn nur durch eine gute Zusammenarbeit kann so ein Projekt überhaupt gelingen. Vielen herzlichen Dank für mehrere Monate und nun 66 Seiten Whitepaper! 

 

Download: https://github.com/rakoellner/Whitepaper

 

Weitere Versionen geplant

Wir planen das Whitepaper alle 2 Monate zu aktualisieren und Schritt für Schritt ein richtiges Layout zu hinterlegen.

 

Blog meines Co-Autoren: https://tkarafilov.wordpress.com/2020/04/16/microsoft-stream-white-paper/