Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ignite 2017 – Raphael Köllner als Speaker dabei

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich in diesem Jahr wieder bei der größten IT Konferenz der Microsoft Ignite 2017 als Sprecher, Meetup-Hoster, Podcaster und Standpersonal dabei sein werde. Hoffentlich treffe ich einige von euch! 

Die Microsoft Ignite 2017 findet vom 25. September bis 29. September in Orlando, USA statt. Mit über 500 Speakern,  700+ Sessions, 1000 Stunden Content und tausenden Teilnehmern ist es jedesmal ein Erlebnis als Sprecher dabei zu sein. 

Keynote Speaker ist diesmal Satya Nadella (CEO Microsoft), Harry Shum, Executive Vice President, Artificial Intelligence and Research Group und  Joseph Sirosh, Corporate Vice President, Data Group, Microsoft. 

Webseite: https://www.microsoft.com/en-us/ignite/default.aspx

Hashtag: #MSIgnite 

Natürlich gibt es dieses Jahr wieder eine aufregende Party für alle TeilnehmerInnen der Konferenz. Diese findet in Orlando diesmal in den Disney Studios statt. Microsoft hat hier den gesamten Park gemietet und alle können bis 9:00 Uhr morgens exklusiv alle Fahrgeschäfte nutzen.

Hans Brender und ich werden von der Ignite berichten und auch wieder einen Podcast aufnehmen. Hierfür haben bereits bekannte Personen zugesagt, aber dies bleibt eine Überraschung. Eines verrate ich, dass wir vor der Kamera mehr als 300k Twitterfollower spielend zusammen bekommen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.