Am 5. bis 6. Mai veranstaltet Microsoft eine Open Source Konferenz in Dublin. Am folgenden Tag, den 7. Mai 2016 finden noch einige Labs statt.…
Kommentare geschlossen.Kategorie: Community
Über 200 TeilnehmerInnen in den zwei Tagen, 32 Speaker, 28 MVPs, Microsoft Student Partner, hunderte Twitter und Facebook Postings und an die 1000 Bilder; so…
Kommentare geschlossen.Am 12.12.2015 fand die erste Technical Conferenze Cologne, die TCCologne, statt. Dahinter stecken die Microsoft Student Partner und genauer Malte Götz, Christian Albrecht und meine…
Kommentare geschlossen.Heute stelle ich euch in einem kürzeren Beitrag mal die azure Role based control (RBAC) vor. Ich nutze auch die in einem Blogpost vom 12.10.2015 vorgestellten…
Kommentare geschlossen.Bei dem Weg durch den Bundestrag wurde die Vorratsdatenspeicherung umbenannt in: “Gesetz zur Einführung einer Speicherpflicht und einer Höchstspeicherfrist für Verkehrsdaten”. Genau um dieses Gesetz geht es nun.
Dieses wurde am 06.11.2015 in den Bundesrat eingebracht und hat diesen auch ohne größere Probleme – anders als die Änderung des TMG – passiert.
Kommentare geschlossen.Alle Jahre wieder trifft sich die große Windows Community von Dr. Windows. Hinter Dr. Windows steht unter anderem Martin Geuss, der täglich mit neuen News…
Kommentare geschlossen.Der BGH entschied vor wenigen Tagen, dass ein Hotelbewertungsbetreiber nicht für unwahre Tatsachenbehauptungen eines seiner Nutzers auf Unterlassen (§ 4 Nr. 8, § 3 Abs .1 UWG) haftet, wenn dieser seine Prüfpflichten einhält.
Kommentare geschlossen.