Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael spricht auf der Ignite the Tour Zürich

Am 4. bis zum 5. März findet die Microsoft Ignite the Tour in Zürich statt. Microsoft bringt über 350 weltweite Experten zu über 100 Sessions des Level 300-400 nach Zürich. Einer dieser Experten wird auch Raphael Köllner sein, der mit mehreren Sessions und Standdiensten auf der Ignite Tour anwesend sein wird.

Ich freue mich sehr diesmal in Zürich dabei zu sein und die Ignite the Tour mit vielen bekannten Gesichtern zu unterstützen. Es wird ein kleines Familientreffen der europäischen und amerikanischen Experten und dies wird gerade die TeilnehmerInnen freuen. 

Also kommt vorbei! Meldet euch an: https://www.microsoft.com/de-ch/ignite-the-tour/zurich

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.