Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner spricht auf der Ignite the Tour in Hong Kong

Es ist Zeit den asiatischen Raum zu besuchen und so freut es mich sehr, dass ich neben Taipei nun auch Hong Kong besuchen darf. Es geht zur Ignite the Tour für Microsoft nach Hong Kong mit Microsoft Teams, Yammer und Security im Gepäck:

Vom 25 bis 26 März findet die Ignite the Tour in Hong Kong mit über 100 Sessions und 350 Experten statt. Dies ist kurz nach dem MVP Summit in Redmond, so dass ich mich einmal um die Welt bewegen werde in meinem Leben und auf diese Erfahrung freue ich mich sehr. Es geht für mich im März von Frankfurt nach Seattle nach Hongkong und zurück. 

Besonders freue ich mich auf die TeilnehmerInnen, die Diskussionen, neuen Kontakte und spannenden Eindrücke in einer ganz besonderen Stadt in der es brodelt und so viel Innovation passiert.

Seit dabei und kommt zur Ignite the Tour in Hong Kong: https://www.microsoft.com/en-hk/ignite-the-tour/hong-kong

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.