Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

dotnet-cologne 2016 – Die Agenda

logo_.netcologne2016

Ich freue mich heute die Agenda der dotnet-cologne 2016 zeigen zu können. Am kommenden Freitag veranstalten meine lieben MVP Kollegen und die Kölner, sowie Bonner Dotnet Usergroup und dotnet Köln/Bonn e.V. wieder mal die über die nationalen Grenzen bekannte Entwicklerkonferenz.

Veranstalter und Ansprechpartner sind: (LINK)

 

Natürlich kann und werde ich diese Mal wieder dabei sein können und einen Vortrag auf einer reinen Entwicklerkonferenz halten können. Wir sprechen über die deutsche Microsoft Cloud aus der Sicht eines Entwicklers, bzw. eines Unternehmens, welches Produkte und Services innerhalb von Deutschland entwickeln und betreiben will.

Vortrag: 9:30 – Die deutsche Microsoft Cloud

Die gesamte Agenda findet Ihr auf der Website unter
http://dotnet-cologne.de/Agenda.ashx

 

 

Natürlich gibt es auch mobile Apps zur Veranstaltung. Diese könnt ihr hier downloaden:

Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.software2business.DotNetCologne

iOS:
https://itunes.apple.com/de/app/dotnet-cologne/id1106617252

Windows:
https://www.microsoft.com/store/apps/9NBLGGH4P4RK

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.