Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Office 365 – Trust Center

Seit einiger Zeit gibt es speziell für Office 365 nicht nur das Compliance Center oder die zusätzlichen Vertragsoptionen, sondern auch das Trust Center: https://trustportal.office.com/

Wenn man auf das Trust Center zugreifen will, muss man sich gesondert einloggen und den Zugriff auf den eigenen Tenant gewähren:

  • Access Azure Services Management (Preview)
  • Read and write directory data
  • Read directory data

Über diesem Hinweis wird die Webseite des Herausgebers angegeben. Etwas ungeschickt ist vielleicht, dass der Hinweis kommt, dass diese Anwendung von Microsoft nicht geprüft wurde, obwohl diese von Microsoft stammt.

Danach bitte auf “Akzeptieren” klicken.

Login-TrustCenter2

Im Anschluss erhaltet ihr Zugriff auf das TrustCenter:

Login-TrustCenter12

Dort könnt ihr eine Region (Germany) und dann eine Industrie auswählen. Nach der Auswahl unter Settings erhaltet Ihr die für euch wichtigen Dokumente angezeigt. Die enthalten die detaillierten Informationen für euren Datenschutzbeauftragen oder Compliance Officer oder eure Rechtsabteilung:

Login-TrustCenter22

Alle Dokumente ( Germany, Technologie) findet ihr hier im direkten Download: Office 365 Trust Center

Wer noch weitere Fragen hat, die/der kann sich immer an askO365STP@microsoft.com wenden

Login-TrustCenter3

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.