Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Berlin Berlin – Wir fahren nach Berlin! Am 19 Mai findet die aMS Berlin statt

Es geht Anfang Mai nun zur nächsten aMS Konferenz nach Berlin. Im Rahmen dessen trifft sich die Community nun in Berlin bei der deutschen Telekom. 

Konferenz von der Community für die Community

Die neue aMS Konferenz 2022 wird von Ines, Hans und Thomas organisiert. Wir bedanken uns, dass wir uns nun in Berlin gemeinsam treffen, Themen diskutieren und einfach mal wieder zusammensitzen. Also kommt nach Berlin und lasst uns eine tolle Zeit haben.

Anmeldung und Webseite

aMS Berlin 2022 – Die Microsoft 365 Konferenz in Berlin im Mai 2022

Raphael´s Session – Verschlüsselung in und aus der Cloud 2022 Edition

Ich freue mich euch wieder mit in die Welt der Verschlüsselung und des Datenschutzes zu nehmen. Im Rahmen meiner Session sprechen wir über Möglichkeiten der Verschlüsselung bei Microsoft 365 und Azure, sowie die Verbindung zu Datenschutz und Information Protection. So sprechen wir über HYOK, BYOK, CYOK, Thales, Enttrust, DKE, Customer Key und vieles mehr. 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.