Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Neue Yammer App für iOS und Android ist verfügbar!

Auf der Ignite 2019 wurde das #YearofYammer vorgestellt. Dies beinhaltete große Änderungen an der Benutzeroberfläche für Yammer, als auch eine umgebaute Architektur. So integriert sich Yammer nun in Microsoft Teams und ergänzt Teams mit seinen Stärken als offene Community Plattform, wie es beispielsweise eure Kantine ist. Yammer Gruppen heißen nun Communities und dies beinhaltet schon viel, denn Yammer wird die Community Plattform in Microsoft 365.

Yammer 2020

In diesem Jahr beginnt die Umsetzung der Neuerungen von Yammer, so bekam Yammer nicht nur ein neues Logo, Gruppen werden zu Communities, sondern es ist die erste komplett gestaltete Fluid App im neuen modernen Design. Yammer erhält einen Native Mode und wird so auch in die Compliance Intrastruktur von Microsoft 365 eingebettet.

Download der neuen Yammer App

Bevor wir uns die neue App genauer anschauen, hier der Download:

Apple AppStore
Google
PlayStore 

Für das Windows Phone ist die App nicht verfügbar und wird es auch nie werden. 

 

Video zur neuen App

Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte:

 

Quelle: https://techcommunity.microsoft.com/t5/yammer-blog/the-new-yammer-has-arrived-on-mobile/ba-p/1265486

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.