Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Microsoft BUILD 2018 – 7. – 9. Mai 2018

Das Datum für die größte Entwicklerkonferenz von Microsoft 2018 steht nun fest. Anders als bei der Microsoft Ignite, dessen Termin 2018 am letzten Tag verkündet wurde und wieder in Orlando zur selben Zeit veranstaltet wird, wurde das Datum zu BUILD zurückgehalten. Nun hat Microsoft jedoch das Datum veröffentlicht. Der Ort stand schon etwas früher fest.

Microsoft BUILD 2018

Ort: Microsoft Hauptquatier in Seattle, Redmond

Datum: 7.-9. Mai in Seattle

Anmeldung ab: 9:00 am PST am 15. Februar 2018 

Hinweis: Ihr müsst extrem pünktlich sein und euch rechtzeitig am besten um Punkt 9 Uhr am PST am 15.02.2018 anmelden. Die Konferenz ist trotz der Kosten extrem schnell ausgebucht. Ebenfalls lohnt es sich den Flug und das Hotel heute schon zu reservieren und ggf. zurück geben zu können.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.