Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Office 365 Konferenz – Anmeldung startet am 30.11.2015

o365Konf2016

Am 30.11.2015 um 8:00 Uhr geht es los! Die Registrierung zur Office 365 Konferenz 2016 startet.

 

Also stellt euch den Wecker auf 7:45 Uhr und besucht unsere Webseite: http://office365konferenz.net/

 

Ich freue mich sehr, dies nun veröffentlichen zu dürfen und anzukündigen, dass es wieder eine wunderbare Agenda über die kommenden zwei Tage geben wird. Es gab knapp unter 100 Vorschläge für Sessions, die teilweise aus dem internationalem und europäischem Bereich stammten. Wir haben es uns nicht leicht gemacht und der Call for Paper läuft auch noch bis zum 28.11.2015, so dass die endgültige Agenda am 30.11.2015 ebenfalls zur Anmeldung veröffentlicht wird. Neben der Agenda und der Öffnung der Registrierung wird auch die Liste der Sponsoren und Unterstützer veröffentlicht, ohne die es diese Konferenz nicht geben würde.

Sehr wichtig ist es auch hier nochmal zu erwähnen, dass es sich um eine Community Konferenz handelt, die ausschließlich durch die Sponsoren und Speaker getragen wird. Alle Speaker treten unentgeltlich auf und  die Sponsoren legen sich mächtig ins Zeug. Herzlichen Dank!

Letztlich freue ich mich, dass das OrgaTeam unverändert und wieder mal hervorragend arbeitet! Wir stecken unheimlich viel Zeit und Energie in die Organisation und machen dies natürlich auch unentgeltlich und alleine für die Community!

Danke an: Kerstin, Martina, Toni, Michael und Patrick #MVPbuzz #MVProckt

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.