Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Azure Adventskalender sucht Sponsoren

AzureAdventskalender

Das Jahr ist fast wieder zu Ende und wir bereiten uns auf den Azure Adventskalender vor. Dieser wird in diesem Jahr von mir als MVP organisiert und wurde seiner Zeit von Sascha Dittmann (ehemals MVP) erfunden.

In dem Adventskalender öffnet sich jeden Tag ein Türchen. Hinter jedem Türchen verstecken sich Themen zu den Schwerpunkten: Microsoft Azure, Office 365, Intune und Co. Wer die Artikel auf den Blogs der Autoren gelesen hat, kann auf der Webseite des Adventskalender drei bis vier Fragen beantworten und so täglich Preise gewinnen.

Im Rahmen dessen suchen wir noch Sponsoren für Preise des Kalenders! Die Sponsoren werden ausdrücklich genannt und verlinkt und erhalten über den Kalender die einmalige Möglichkeit die spezielle Zielgruppe der Cloud Entwickler und ITPros Elite in DACH zu erreichen.

Also wer Sponsor beim Adventskalender werden will meldet sich bitte: raphael.koellner@rakoellner.com

Link zum Kalender: http://adventskalender.azurewebsites.net/
(Die Webseite wird in diesen Tagen aktualisiert.)

Das Team hinter dem Kalender ist: Jan Hentschel (MVP), Sascha Dittmann (MS), Peter Kirchner (MS), Michael Kirst (MVP), Raphael Köllner (MVP), Benedict Berger (MVP

Reichweite: Es werden im Monat des Kalenders zwischen 80 – 100k User erreicht. In den übrigen Monaten sind es maximal 100-200 Besucher am Tag.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.