Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Office 365 – Rollout der Funktion groups läuft!

OWA_Group_Conversation_Feed-1024x517

Erstmal: Yeah!! Wir haben alle auf diese Funktion gewartet, denn nun können wir Teams/Arbeitsgruppen bilden. Bleibt offen, ob wir es noch mit der AD steuern können oder ob es nur innerhalb von Delve funktioniert. Also bleibt abwarten und die Informationen genießen:

Neben diesem Screenshot bekommt Ihr auf dem Office Blog auch ein kleines Video zum Thema Groups zu sehen! Ebenso wurde ein Groups- YamJam am Montag, den 29. September 2014 um  9:00-10:00 a.m. PDT.

Office Blog Post:
http://blogs.office.com/2014/09/25/delivering-first-chapter-groups-office-365/

Yammer Link zum Groups YamJam: https://www.yammer.com/itpronetwork/#/threads/inGroup?type=in_group&feedId=4740050

Datenschutz/Security

Auch bei der Funktion “Groups” wird sich nichts in Bezug auf Datenschutz und Security ändern. Die Einstellungen folgen immer noch hauptsächlich denen aus SharePoint Online und dann später auch aus Yammer/Exchange Online usw.

 

 
Zukunft – Test, Screens, Verknüpfung mit AD?, kleines Video

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.