Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael spricht beim aOS Aachen – Secure SharePoint

Es ist 2019 und auch dieses Jahr findet die aOS Aachen der aOS Community statt. Es ist eine eintätige Community Veranstaltung rund um Azure, Office 365 und SharePoint. Im Rahmen dessen werden verschiedenste Session von OneDrive, Video bis hin zu SharePoint und Microsof Teams präsentiert. Aktuell ist eine kostenlose Anmeldung noch möglich.

Session:

SharePoint  – Secure Collaboration Plattform for high confidential Platform

In dieser Session werde ich angeregt durch verschiedene Anfragen im Vorfeld auf aktuelle und zukünftige Möglichkeiten eingehen und deren Unterschiede, sowie Herausforderungen erläutern. Es kommt auch hierbei darauf an, welches Schutzniveau und welche Art der Zusammenarbeit gewünscht ist. Ebenso gehe ich auf verschiedene Zertifikate, rechtliche Anforderungen und Anforderungen verschiedener Unternehmen ein, die eine Zusammenarbeit intern und extern grob bis hin ins Detail definieren. Hieraus gilt es eine Platform zu schaffen, so dass ein Datenaustausch und eine möglichst reibungslose Zusammenarbeit zu verträglichen Kosten statt finden kann.

Am Ende der Session gibt es ein Best-Practise Model, welches wir mit dem Publikum diskutieren.

Die Session findet statt von: 13:30 – 14:20 Uhr

 

Wann und Wo:

aOS Aachen

October 8th, 2019

Forum M Veranstaltungsforum, Buchkremerstraße 1-7, 52062

Dienstag, 08. Oktober 2019

Anmeldung per Webseite

https://www.eventbrite.fr/e/aos-aachen-october-8th-2019-tickets-55414611595?aff=ebdssbdestsearch

Mehr Informationen

https://de.eventbu.com/aachen/aos-aachen-october-8th-2019/15069881

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.