Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

SharePoint Saturday Cologne – virtuell am kommenden Freitag 04.09.2020

Der SharePoint Saturday Cologne musste leider auf Grund der Covid-19 Krise verschoben werden. Wir hatten die Hoffnung, dass wir im September wieder öffnen können, aber auch dies ist nicht möglich gewesen. In der vergangenen Woche wurde für die Stadt Köln das Verbot von Großveranstaltungen auf den 31.12.2020 verlängert, so dass wir gemeinsam mit den Sprechern entschieden, die Veranstaltung online mit Microsoft Teams durchzuführen.

SharePoint Saturday Keynotes

Wir freuen uns für die deutsche Keynote in unserer Zeitzone Peter Moy gewinnen zu können. Er leitet die Microsoft Deutschland Working Councils und betreut viele Großkunden im Bereich Microsoft 365.

14:00 Uhr  Peter Moy zu Microsoft 365 Security

19:30 Uhr Stephen Rose zu “The New Work” 

Weitere Sessions findet ihr in der Agenda: http://www.spscgn.com/agenda/

 

Anmeldung zur Konferenz

Einfach per Eventbrite: https://www.eventbrite.de/e/sharepoint-saturday-cologne-2020-tickets-94894077741

Warum anmelden?

Es ist wichtig und wir bitten euch darum euch anzumelden. Wir müssen bei den hohen Anmeldezahlen entscheiden, ob wir auch Live Events umschwenken. Ebenso erhaltet ihr alle die entsprechenden Kalendereinladungen, sowie alle nötigen Hinweise inklusive der Folien im Nachgang und zusätzliche Informationen.

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.