Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner ist Office Insider im Spotlight Mai 2020

Ich arbeite seit nun über 8 Jahren sehr eng mit der Office Produktgruppe und seit 4 Jahren mit dem Office Insider Team zusammen. Wir sprechen über aktuelle Funktionen, Strategien und Produkte. Nun durfte ich im Rahmen eines Interviews meine Community-Arbeit vor stellen und auf die Office 365 Community Deutschland aufmerksam machen, die ich vor 9 Jahren gegründet habe:

Es geht um Zusammenhalt, Community und einfach eine gute, nette und tolle Gruppe von Personen. Gemeinsam können wir viel erreichen und haben nicht nur das Produkt beeinflusst, sondern auch sehr viel Spaß gehabt. 

Blogpost

https://blog-insider.office.com/2020/05/15/office-insider-spotlight-raphael-koellner/

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.