Raphael Köllner auf dem MCT Summit 2018 in Brühl

Ich freue mich, dass ich das erste Mal beim MCT Summit in Köln sprechen darf. Das MCT Summit findet seit einigen Jahren regelmäßig gegen Ende des Jahres im Phantasialand in Brühl bei Köln statt. Diese einzigartige Veranstaltung, die Konferenz und Freizeitpark miteinander verbindet, findet in diesem Jahr in der letzten Oktoberwoche 2018 statt. 

 

Anmeldung: https://www.summit2018.global/events/mct-global-summit-2018/registration-3da2d948aa3b46e5bf208f4c88f32e3d.aspx

 

Ankündigung

 

Session?

Diese wird natürlich nicht vorher verraten. Es wird sehr sehr spannend und wir haben uns einiges überlegt. Meine Produktgruppe (Office) habe ich auch eingebunden. Sobald dies genau veröffentlicht, kann ich mehr erzählen und auch vielleicht den ein oder anderen Kunden, den ich mitbringe.

 

Weitere Informationen findet ihr hier:

http://www.summit2018.global/events/mct-global-summit-2018/event-summary-3da2d948aa3b46e5bf208f4c88f32e3d.aspx