Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

[Veranstaltung] Das Schreckgespenst in Deutschland – Ohne Bedenken in die Cloud

Am 30.06.2017 freue ich mich euch zu einer neuen Veranstaltung einladen zu können. Gemeinsam mit meinem MVP Kollegen Thomas werden wir uns über Mythen, Gerüchte und die Microsoft Cloud Deutschland unterhalten, Vorträge hören und diskutieren.

Also kommt vorbei und seit mit dabei!

Agenda:

  1. Raphael + Thomas: Dem Schreckgespenst in den Rachen geschaut (30min)
  2. Raphael: Vom Nein-Sager zum Ja-Sager rechtlich sicher (45min)
  3. Thomas: Sicher und datenarme Workflows in der Cloud (45min)
  4. Networking und Gespräche mit den MVP’s

Anmeldung:

https://www.eventbrite.com/e/das-schreckgespenst-in-deutschland-ohne-bedenken-in-die-cloud-tickets-35169068631

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.