Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Die DWX in Nürnberg startet! – Ich bin als Speaker dabei

 Heute begann die DWX-Konferenz Woche in Nürnberg mit dem Speakeressen in eine spannende Woche mit vielen Speakern, Sessions und Workshops. 

Ich bin dieses Mal im Jahre 2017 das erste Mal dabei. Ich versuche im Jahr immer gut 40% auf neuen Konferenzen zu sprechen, um immer neue Leute kennen zulernen und verschiedenste Zielgruppen zu erreichen.

Die DWX ist eine Entwickler-Konferenz, warum ich als technisch begeisteter Rechtswissenschaftler dabei bin, erfahrt ihr im weiteren Blogpost:

Ihr wollte noch dabei sein?

Ihr könnt noch ein Ticket bekommen:
Link: http://www.developer-week.de/Anmeldung/Kongressanmeldung-2017

 

 

Speaker auf der DWX – Premiere

Ich freue mich sehr nun das erste Mal auf der wohl größten Entwicklerkonferenz in der Messe Nürnberg sogar mit zwei Vorträgen dabei zu sein. Auch ich werde etwas Code zeigen, aber auch in den juristischen “Code” einsteigen.

 

 

Ich freue mich über viele Zuhörer! 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.