Office 365 Konferenz 2017: Office 365 Business Day am 03. Februar 2017

Ich freue mich heute die 2017 Variante der Office 365 Konferenz vorstellen zu können. Durch die vielen Konferenzen und auch unsere (Orgateam) Tätigkeiten, haben wir es uns nicht leicht gemacht und mehrere Wochen intensiv diskutiert. Nach diese Diskussion haben wir uns entschieden im Jahr 2017 einen Business Tag zu veranstalten. Dieser steht unter dem Motto Security & Compliance und wird im Speziellen auch auf die Microsoft Cloud Deutschland zielen. Es sollen praktische und ganz konkrete Beispiele gegeben werden, wie z.B. die Archivierung in Deutschland passieren muss und soll. Wir wollen an diesem Tag hart, aber fair bleiben und die wichtigen Fragen beantworten. Es wird wenig Consultants geben, dafür viele Kunden und die Office365 Community Deutschlands wird vor Ort sein. Deshalb werden die Sponsoren sehr sorgfältig ausgewählt.

Letztlich haben wir uns für eine kleine Eintrittsgebühr in Höhe von 29,99 € entschieden, um die Konferenz finanziell abzusichern und die steigenden Kosten abzufangen. Der Überschuss wird einer gemeinnützigen Einrichtung in Deutschland, wahrscheinlich München gespendet werden, denn wir wollen eine Konferenz von der Community für die Community ohne Marketing, Werbung oder finanzielle Interessen unsererseits.  

Ein besondere Dank vorab geht an Microsoft und speziell an Elmar, Peter, Ulrike und viele viele andere aus den diversen Abteilungen 🙂 Ohne die Unterstützung in vielerlei Hinsicht, wäre auch diese Konferenz so nicht umsetzbar.

 

wichtige Informationen:

Webseite: http://www.office365businesstag.de/

Termin: 03. Februar 2016

Ort: Microsoft Office München

Tracks: 2 parallele Tracks

Thema: Security & Compliance

 

Die Anmeldung

Anmeldung: http://www.office365businesstag.de/register/

Wer sich die kleine Anmeldegebühr (29,99€) nicht leisten kann und dennoch gerne auf die Konferenz kommen möchte, kann mich gerne anschreiben. Wir halten für diese begründeten Fälle ein paar Tickets zurück.
(raphael.koellner@rakoellner.com)

 

Speaker

Ebenfalls ist der Ruf an alle SprecherInnen dort draußen eröffnet worden. Insbesondere sind Speaker angesprochen, die noch nie auf einer Konferenz gesprochen haben. Gerne gesehen sind natürlich mehr Damen als Speaker und natürlich ist das Office barrierefrei, so dass als Speaker und natürlich auch als Teilnehmer Personen mit Behinderung herzliche willkommen sind.

Bewerbung als SprecherIn: http://www.office365businesstag.de/call-for-paper/

und wenn ihr das Formular nicht lesen könnt oder nicht versteht, schreibt mir eine Email an raphael.koellner@rakoellner.com oder ruft mich an kurz: 015776024299

 

Sponsoren

Eine Konferenz lebt natürlich von Sponsoren, die genauso leidenschaftlich und mit vollem Einsatz für Ihre Kunden und die Community ins Zeug legen. Wenn Sie/Ihr Euch nun angesprochen fühlt, schreibt uns doch einfach über unser Formular auf unserer Webseite:

http://www.office365businesstag.de/call-for-sponsor/

oder direkt per Email an: raphael.koellner@rakoellner.com