Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

ShareDev Cologne – Community Konferenz

sdc15_banner_720x80

Die DotNet Cologne ist bereits eine feste Institution in Köln und zeichnet sich durch sehr gute Speaker und eine tolle Organisation aus. Die Macher der Konferenz haben sich nun überlegt auch eine Entwicklerkonferenz zum Thema SharePoint auf die Beine zu stellen.

Ich habe mich natürlich direkt bereit erklärt im Rahmen der Office 365 Community als Speaker teilzunehmen. Dies haben viele meiner MVP Kollegen ebenfalls getan, so dass wir die Top-Elite der Speaker in dem Themengebiet nun in Köln sehen können.

Persönlich finde ich diese Konferenz auch planungstechnisch sehr gelungen, denn bis zum Januar und der nächsten Office 365 Konferenz ist es dann nicht mehr so lange.  Also schaut vorbei und meldet euch an, denn es gibt nur noch wenige Plätze: http://www.sharedev-cologne.de/

Meine Session: http://www.sharedev-cologne.de/Sessions

Entwicklung für und in der Cloud
– rechtliche Aspekte in Softwareprojekten –

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.