MVP Treffen im Februar 2015

Update: 10.02.2015

Termin: 25.02.2015 im Microsoft Office in Köln ab 18:00 Uhr
Wer kommen möchte, muss mir unbedingt eine Email schreiben. (raphael.koellner@rakoellner.de) Wir müssen alle angemeldet sein. Es ist keine generelle Einladung und der Termin ist nicht für die Öffentlichkeit freigegeben.

Ablauf: Es wird 2 Vorträge geben und danach laufen wir gemeinsam zu einem Kölner Brauhaus.


Das neue Jahr ist nun fast einen Monat alt und es wird Zeit, dass wir MVPs und wieder einmal im Raum NRW treffen. Alle MVPs, aber auch MSPs können und Externe können sich gerne an der Terminfindung beteiligen.

Das neue Treffen steht natürlich im Zeichen dieser Themen:

  • Microsoft HoloLens
  • Microsoft Surface Hub
  • Microsoft Office Apps

Ein genauer Ablaufplan wird in den nächsten Wochen zusammengestellt!

Ich freue mich auf viele bekannte und auch unbekannte Gesichter.