Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Office 365 bald frei für alle Lehrer/Dozenten und Schüler/Studenten

Mit Student Advantage konnten bisher Schüler und Studierende kostenlos (oder gegen geringes Entgeld für die Verwaltung über einen Microsoft Partner) 5 Office Professional Plus Lizenzen erhalten. Bevorzugt wurden Personen an Bildungseinrichtungen mit pauschalen Lizenzverträgen mit Microsoft wie dem Lizenzvertrag EES.

 

Nun veröffentlichte Microsoft über den Office Blog ein zunächst nur für die USA geltendes Angebot. Es ist dem aktuellen Angebot in Deutschland recht ähnlich.

alle Schüler/Studierende und alle Lehrer/Dozenten erhalten folgende Leistungen kostenlos, wenn sie sich bei LINK anmelden und bezugsberechtigt sind.

  • Word, PowerPoint, Excel, OneNote, Outlook, Access, Publisher (immer die neuste Version)
  • 1 TB One Drive for Business
  • 5 Installation auf Mac oder PC + mobile Geräte wie iPad, Smartphone

Im Grunde handelt es sich um einen A3 Plan, der nun kostenlos für diese bestimmten Personen erhältlich ist. Der Plan enthält nun auch den 1TB Onlinespeicher und die Cloud-Nutzung auf mobilen Geräten, die im aktuellen deutschen Angebot nicht enthalten sind.

WICHTIG: Das Angebot soll noch in diesem Jahr kostenlos weltweit verfügbar sein!! Dies bedeutet, dass das Angebot auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Quelle:

http://blogs.office.com/2014/09/22/students-teachers-may-eligible-get-office-free/

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.