Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner spricht auf der Ignite the Tour Taipei

Vom 17. Februar bis zum 18. Februar 2020 findet die Ignite the Tour in Taipei, Taiwan, statt. Es ist eine von über 30 Standorten, der für TeilnehmerInnen kostenlosen weltweiten Tour der Konferenz “Ignite the Tour”. Es soll Inhalte der Microsoft Ignite aus Orlando in die Welt bringen und so ermöglichen lokal an dieser Veranstaltungsreihe teilzunehmen, um die neusten Informationen zu erhalten.

Datum: 17 + 18 Februar 2020

Ort: Taipei (Taiwan)

Webseite: https://www.microsoft.com/zh-tw/ignite-the-tour/taipei

Vorträge

Vorträge von Raphael Köllner (Level 300 & 400): Diese Informationen folgen, sobald die Agenda online ist. 

Anmerkung

Ich freue mich sehr, in diesem Jahr den nächsten Kontinent auf dieser Welt bereisen zu dürfen und auch Vorträge zu halten. Ebenfalls werde ich an Ständen stehen und zum Beispiel für die Windows Insider und das Compliance Team mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Es ehrt mich sehr, nun auch wiederholt für Microsoft als Experte unterwegs zu sein.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.