Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kaizala Pro nun auch in den Verträgen für Deutschland verfügbar

Bisher war das Produkt Kaizala Pro leider in den Product Terms nicht für Deutschland offiziell verfügbar. Dies hatte ich bei verschiedensten Blogbeiträgen auch in Bezug auf den Datenschutz angemerkt. Nun gibt es hier auch endlich eine Änderung mit den neuen Product Terms aus Mai 2019. Kaizala Pro ist nun weltweit und damit auch in Deutschland verfügbar.

Dies bedeutet, dass man nun mit PoCs und auch der produktiven Nutzung von Kaizala Pro beginnen könnte. Ich bitte hier jedoch mit etwas Gedult zu reagieren und abzuwarten, wie Kaizala Pro in Microsoft Teams integriert wird (BUILD 2019 Ankündigung). 

Jedoch beginnt es zu testen, Action Cards zu bauen und mit Flow zu arbeiten. 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.