Recap – Azure Cologne Meetup mit Liam (Azure Search)

600_454788926

Am vergangenen Dienstag, den 04.11.2016 ab 17:00 Uhr trafen wir uns zum Azure Cologne Meetup in Köln. Diesmal hatten wir hohen Besuch durch Liam Cavanagh (Principal Program Manager Azure Search). Er gehört zur Azure Produktgruppe und kümmert sich als Manager um das Produkt Azure Search.

Webseite Azure Search: https://azure.microsoft.com/en-us/services/search/

Wir hatten im Meetup direkt verschiedenste Ideen Azure Search einzusetzen. So sprachen wir in Verbindung mit Azure Search über Smart Cities und Smart Cars oder ich überlege Azure Search als Suchindex für meine juristische Datenbank einzusetzen. Den Ideen wurden keine Grenzen gesetzt und vorhandene Limits von Liam wunderbar erläutert.

Azure Search testen:
Ihr könnt, wenn ihr mir eine Mail schreibt, Azure Voucher erhalten und Azure samt Azure Search kostenfrei und ohne Kreditkarte testen. Wenn ihr eine Kreditkarte besitzt, erhaltet ihr ebenfalls Budget für Azure und in Azure Search befindet sich auch eine kostenlose Datenbank mit 4000 Elementen und einem kostenlosen Plan zum Test.

Herzlichen Dank Liam!

 

Bilder vom Meetup

wp_20161004_19_00_59_rich wp_20161004_19_02_39_rich wp_20161004_19_56_50_rich