Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner – 10 Jahre MVP und nun auch Azure MVP

Es ist nun 10 Jahre her, dass ich zum erstem Mal zum MVP ernannt wurde. Nun ist es vollbracht und die 10 Jahre sind voll. Eine Zeit voller Entbehrungen, schlafloser Nächte, aber auch sehr vieler neuer Freunde, Erlebnisse und Spaß. Kein Erfolg ohne Fleiß. 

Neues Profil – Dritter MVP Titel

In diesem Jahr ist der Azure MVP dazu gekommen. Ich freue mich neben dem M365 Apps & Services MVP und Windows Insider MVP nach nun 3 Jahren Arbeit auch die MVP für Azure erhalten zu haben. Es hat über 3 Jahre gedauert sich auch dafür zu qualifizieren. 

  1. M365 Apps & Services
  2. Microsoft Azure
  3. Windows Insider MVP

Microsoft Regional Director 2022

Neben dem MVP Titel habe ich auch den RD Titel behalten. In diesem Bereich sprechen wir intensiv und sind in Kontakt mit der Microsoft Führungsspitze in Redmond und im Bereich des Business und des Schaffens von Win-Win-Situation. 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.