Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Global Azure 2022 – das 9te Mal findet es beim Azure Meetup Cologne statt

Zum 9ten Mal wird nun das Global Azure Bootcamp aka Global Azure nun vom Azure Meetup Cologne veranstaltet. Wir freuen uns vor Ort und online viele bekannte Sprecher:innen und tolle Keynotes und viel Netzwerken von der Community für die Community begrüßen zu können.

Global Azure Community -> Global Azure beim Azure Meetup Cologne

Wann: 07.05.2022

Ort:  FHDW Bergisch-Gladbach  
Seit 2016 dürfen wir das Azure Global Bootcamp an der FHDW Bergisch-Gladbach veranstalten. Auch 2022 wird es wieder dort stattfinden. 

Wie: Diesmal wird die Veranstaltung hybrid, so dass man vor Ort (2G) und online bei allen Sessions, Workshops und Paneldiskussionen dabei sein kann.

Kosten: kostenlos

Anmeldung: https://www.meetup.com/de-DE/Azure-Cologne-Meetup/events/282895971/
oder per Forms: https://forms.office.com/r/P4bESybR1g (gab22.azurecgn.de)

Inhalt: Infrastruktur, hybrid, Cloud only, Security, Compliance, Adoption, Vergleich mit AWS, Google, Alibaba usw. 

Art: Session, Workshops, Paneldiskussionen

Call for Paper: https://sessionize.com/global-azure-bootcamp-cologne-2022/

Call for Sponsor: contact@azurecgn.de / raphael.koellner@rakoellner.com 

zentrale Webseite weltweit: Global Azure 2022

Host der Veranstaltung des Azure Meetup Cologne: Gesellschaft für Digitalisierung und digitalen Fortschritt e.V.

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.