Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Collaboration Summit 2021 – bei uns geht es um AI im Microsoft Universum

Ende November geht es nach Düsseldorf,  in meine Heimat. Vom 29. November bis zum 01. Dezember 2021 findet das CollabSummit statt.  Wir freuen uns auf euch! 

Session

Ich freue mich auch dieses Mal mit einer Session dabei zu sein. In meiner Session werden wir uns mit dem Thema AI im Microsoft Universum beschäftigen, mit den Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen der Plattform. Dazu kommt, dass es auch ethische Diskussionen und europäische Regulatorik zu dem Thema gibt. Also lasst uns in die Welt der AI eintauchen und über den Einsatz in Europa sprechen.

Zitat des CollabSummit

IN FOCUS: SECURITY WEEK – M365
The IT giants #Microsoft#Google#Amazon and #Alibaba are continuing to expand their AI platforms. As a result, #artificialintelligence is finding its way into more and more standard products, whether through automatic translation or in the analysis of daily work.
In this session with Raphael Köllner , we’ll look at the legal and ethical side of artificial intelligence in the Microsoft universe, also with reference to recent judgments and guidelines of the EU Commission, as well as the federal government. We clarify to what extent and with what risk AI can be used in our working world and where there is still a need for discussion.

Rabatt-Code: COLLABSPEAKER

SAVE YOUR PLACE https://lnkd.in/dUcUEA9

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.