Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael von Microsoft zum Windows Insider MVP ernannt

Immer im Januar wird es spannenden, denn dies ist einer von drei Runden in denen neue und bestehende Windows Insider MVPs ernannt werden. So wurde auch ich in diesem Jahr wieder ernannt.

Der Windows Insider MVP

Einige fragen sich bestimmt, was macht man als #WinMVP so und wo liegen die Schwerpunkte. Das Windows Insider Programm ist eine Auskoppelung aus dem klassischen MVP Programm, wie auch die XBOX MVPs dies sind. Deshalb kann man diesen Titel auch neben seinem MVP Titel tragen. 

Inhaltlich geht es natürlich um Windows 10, die neusten Funktionen, Feedback und Wünsche sammeln und weitergeben und das Ohr des Windows Teams zu sein. Hierbei gibt es oft viele Diskussionen und auch hitzige zu Funktionen und dieses auch nicht nur positive Feedback wird aufgenommen und fließt ein. 

Wir treffen uns häufig auch direkt mit den Entwicklern von Windows 10 und einzelner Produkte, aber machen nicht nur dies, sondern sprechen auch über Themen wie Working from Home, Unterstützung von Gruppen, ethische Themen und die Zukunft von Betriebssystemen im Allgemeinen (z.B. lasst “Win10 OpenSource werden und kostenlos”, ist es sinnvoll? Wer zahlt die Kosten usw?). 

Weiterhin betreuen wir Communities, wie ich auch die schon 2014 gegründete Windows Insider und Windows 10 Community hier in Deutschland. Diese hat nun fast 9.000 Mitglieder und wächst ständig um 100te Mitglieder pro Monat. 

WordPress › Fehler (windowscommunity.de) (Wartung läuft)

Windows 10 Community Deutschland | Facebook

Kommt in die Community und macht mit! 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.