Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Video zum Thema Compliance mit Raphael Köllner auf der offiziellen Microsoft Webseite

Passend zur Microsoft Inspire wurde ein Kundencase mit der Fortuna Düsseldorf und der BDO vorgestellt. Im Rahmen dessen habe ich ein entsprechendes Interview über die Umsetzung und Nutzung der Microsoft Werkzeuge gegeben.

Ich freue mich sehr, dass das Video nun den offiziellen Beitrag auf der Webseite von Microsoft zum Thema Compliance darstellt und so prominent zeigt, was für einen hohen Stellenwert das Thema Compliance nicht nur für mich sondern auch für Microsoft hat.

 

https://www.microsoft.com/microsoft-365/partners/compliance

Das Standardmaterial des Workshops habe ich auf 3 Tage und aktuell 487 Slides und 10 Gruppenaufgaben ausgebaut und erweitert. Ebenso sind weitere Übungen und Testszenarios dazugekommen. 

 

Screenshot

gezogen am 26.08.2020

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.