Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

MicrosoftLearnED Aufzeichnung – Microsoft EDU Special zum Thema Datenschutz ist online

Ende Juni durfte ich einen Einstieg zum Thema Office 365 und Datenschutz für Microsoft halten. Im Rahmen der Microsoft LeanED Reihe war es einer der 5 Vorträge. In diesem Vortrag, der auch für Personen auch aus anderen Bereichen interessant sein kann, habe ich den Einstieg in den Datenschutz vorgestellt.

Inhalt des Vortrages

In diesem Vortrag stelle ich den typischen Prozess einer Schule vor von dem Wunsch hin zur Digitalisierung über die Fördermittel bis zur Einführung von Office 365. Dazu gehören ebenfalls die Verträge und das Vertagskonstrukt, woher ich entsprechende Informastionen wie die C5 Zertifizierung erhalte und wie das Thema bei der äußeren und inneren Schulverwaltung aufgehangen ist.

Zur Aufzechnung

Es ist möglich sich anzumelden und im Anschluss erhaltet ihr den Link zur Aufzeichnung.

https://info.microsoft.com/DE-WWEDU-WBNR-FY20-06Jun-30-MicrosoftLearnEDSpecialDatenschutzundDatensicherheitmitTeams-SRDEM32465_LP02OnDemandRegistration-ForminBody.html

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.