Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner erneut zum Microsoft MVP ernannt worden

Immer wieder zum Jahreswechsel der Microsoft Corporation stehen auch die Verlängerungen der Ernennungen für Microsoft wieder an. Neue MVPs und bereits bestehende Personen mit MVP Titel erhalten am 01 Juli ihre Verlängerung oder Ablehnung. So wurde in diesem Jahr das Programm nochmal erweitert auf über 2800 MVPs in 15 Kategorien.

Raphael Köllner wieder ernannt als MVP

Der MVP Titel belohnt die nicht kommerziellen Tätigkeiten aus den vergangenen 12 Monaten und gilt für die kommenden 12 Monate. In den verschieden Kategorien werden Personen den Produktgruppen zugeordnet, die dann wiederum den MVP ernennen. 

Raphael Köllner wurde nun im achten Jahr in Folge zum MVP für Office Apps und Services ernannt.

Dieser Bereich beinhaltet den Bereich von Microsoft 365 und Azure im Bereich des modernen Arbeitsplatzes mit vielen Elementen in Azure.

Mein herzlichster Dank geht ohne jede Verzögerung an meine bessere Hälfte, die mir den Rücken freihält und mittlerweile auch einige Organisation im Hintergrund übernimmt. Vielen lieben Dank für die unermüdliche Unterstützung und den Rückhalt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.