Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

AI Bootcamp in Karlsruhe – Raphael Köllner spricht!

Es geht einen Tag rund um künstliche Interelligenz und Alexander Wachtel (KIT/ESC GmbH) hat viele bekannte SprecherInnen versammelt.  Einen Tag lang geht es nun um AI/KI aus den verschiedensten Blickwinkeln: Ich freue mich, dass ich beim Global AI Bootcamp in Karlsruhe dabei sein kann:

Wann? 14. Dezember 2019

Webseite: https://globalai.community/global-ai-bootcamp/

Anmeldung für Karlsruhe: https://globalai.community/global-ai-bootcamp/germany-karlsruhe

 

Raphael Köllners Session

  1. Microsoft AI-Plattform – Eine praxisnahe Betrachung aus Sicht des Betriebsrates und des Datenschutz

    Die Microsoft AI-Plattform bietet fast grenzenlose Möglichkeiten im unternehmensweitem Einsatz. Nicht nur Texte können in wenigen Sekunden analysiert werden, sondern auch Gesichter und Emotionen. Oft werden AI Funktionen ohne große Ankündigungen auch in Standardprodukte aufgenommen und in Kombination mit dem Microsoft Graph oder anderen Quellen wie LinkedIn ergeben sich erstaunliche Möglichkeiten. Bei der Einführung des Einsatzes dieser Technologien stellen sich jedoch nicht nur aus Datenschutzsicht, sondern auch aus Sicht des Betriebsrates erhebliche Fragen. Es werden die Top Herausforderungen dargestellt und praktische Lösungen dargestellt.

  2. Datensicherheit und Datenkennzeichnung mit AI

    Im Rahmen dieser Session werden wir über Datenschutz, Compliance und in der technischen Hauptlösung über Microsoft Information Protection als Enterprise Lösung mit Microsoft 365 sprechen. Der Schwerpunkt liegt in dem Punkt der automatisierten Klassifizierung und Verschlüsselung von Dateien, Groups und SharePoint Sites.
    Wir werden über die Neuerungen von der Ignite 2019 sprechen, auf der Raphael Köllner als Experte und Sprecher in dieser Thematik unterwegs gewesen ist. Darüber hinaus werden wir über die Roadmap sprechen und exklusiv über die neuen Funktionen des AIP zur Kennzeichnung von Cloud- und OnPremise-Daten.

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.