Office.com und dessen Subsites

Ich stelle euch heute mal die Subsites von Office.com vor. Wenn ich einige vergessen habe, wie immer bitte ich um Feedback an: raphael.koellner@rakoellner.com.

Also hier folgt nun eine Zusammenstellung der mir bekannten Subsites von Office und damit zu den für euch hilfreichen Inhalten:

https://store.office.com

Diese Subsite führt euch zu dem Office App Store.

 

http://network.office.com

Hier bei handelt es sich um die neue Office 365 Community Webseite. Diese ist aktuell in der Preview und soll in Zukunft auch das Yammernetzwerk ersetzen. Dies wird die zentrale Office 365 Community-Seite, die auch von den einzelnen Teams der Produktgruppe genutzt wird.

 

https://diagnostics.outlook.com/

Hier bei handelt es sich um eine Subsite, die für die Diagnostik von Office 365 eingesetzt werden kann.

 

https://support.office.com

Diese Subsite enthält alle Support Informationen, neben TechNet und MSDN und neu docs.microsoft.com.

 

https://powershell.office.com

Auf dieser Subsite findet ihr einen leichten Einstieg in PowerShell und Office/Office 365 Produkte. Diese ist auch für Anfänger geeignet.

 

https://products.office.com

Wie der Link euch bestimmt schon sagt, hier findet ihr alle Produkte, die aus der Office Produktgruppe stammen.

 

https://dev.office.com

Diese Subsite bietet euch alle Developer-Inhalte zum Thema Office und Office Apps bis Office Graph.

 

https://fasttrack.office.com

Diese Webseite führt euch zum Fasttrackprogramm und natürlich zur Roadmap von Office365.

 

https://blogs.office.com/

Hier findet ihr den offiziellen Blog der Office Produktgruppe. Auf diesem schreiben viele MSFTs und z.B. auch meine alte Kollegin Anne Michels.

 

http://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/

Hinter diesem Link findet ihr die klassische Hilfe und Support Seite gedacht in der man an die Community Fragen stellen kann und diese von der Community oder Microsoft beantwortet werden.  (Danke an Klaus aus der O365 Community)