Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Nachlese: Community Meetup “Microsoft meets OpenSource”

Ich freue mich heute noch einen Beitrag über unserer letztes Community Meetup schreiben zu können. Dieses fand am Montag, den 04.07.2016 von 16:00 bis 20:00 Uhr statt. Diesmal war das Thema “Microsoft & OpenSource” und wir hatten aus der Windows10/Office365 Community auch die Linux Communities in der Nähe eingeladen. Einige Mitglieder aller Communities folgten der Einladung und auch hervorragende Speaker folgten der Einladung zum Meetup.

Agenda: 1. Microsoft Infrastruktur – Der neue Weg Von Martin Steiner, MSFT 2. Azure, Windows10Bash und Windows Container von mir 3. SQL Server 2016 – News von Frank Geisler

Leider haben wir beim Snack, der uns von Microsoft und Subway zur Verfügung gestellt wurde, wohl etwas verquatscht, so dass Frank am Ende kaum bis gar keine Zeit hatte. Wir planen deshalb ein Treffen nur mit und für das Thema!

Auf dem Treffen waren Mitglieder von Microsoft und Linux Communities, sowohl auch Schüler, Studierende, ITler, IT-Juristen und damit eine bunte und coole Mischung.

Linkliste zum Meetup (folgt)

Microsoft Infrastruktur:

Ubuntu Bash:

Windows10 Container:

SQL Server 2016:

 

 

Bilder & Twitter zum Community Meetup

Subway Twitter04.07 Twitter04.07_2 Twitter04.07_3 Twitter04.07_4

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.