Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Windows Defender Advanced Threat Protection – Preview Programm gestartet

Über die Windows Defender Advanced Threat Protection habe ich in meinem Blog schon mal berichtet. Hierbei handelt es sich um ein Enterprise Feature nun in Windows 10 um Angriffe zu erkennen, zu prüfen und darauf zu reagieren.

 

Schön ist dies auf dem Schaubild von der Webseite zu erkennen:

WDATP

Screenshot via: https://www.microsoft.com/en-us/WindowsForBusiness/windows-atp

 

Teilnahme am Preview Programm

Wenn ihr nun beim Preview Programm teilnehmen wollt müsst ihr Enterprise Kunde im Windows Insider Program sein und könnt diesen Dienst sieben Monate lang kostenfrei nutzen.

Benutzt diesen Link und dann könnt ihr euch dafür anmelden:

LINK

Dafür müsst ihr die Microsoft Pre-Release Online Service Terms for Windows Defender Advanced Threat Protection Preview akzeptieren und euch mit Name, Vorname, Email, Unternehmensname, Standort und Anzahl der PC´s anmelden.

 

 

Infos via: https://www.microsoft.com/en-us/WindowsForBusiness/windows-atp

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.