Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Webinar – Office365 Archivierung

RaBild

Ab morgen 11:00 Uhr halte ich ein Webinar bei der GWAVA. GWAVA bietet verschiedene Archivierungslösungen an, die ich mir auf der GWAVACon in diesem Jahr ausführlich angeschaut habe. Ich war ziemlich beeindruckt, welche Daten alle archiviert und dann später durchsucht und geprüft werden können. Besonders und gerade für unsere misstrauischen Damen und Herren gibt es die Lösung für den eigenen Server onPrem, aber dies erklären euch die Herrn von GWAVA. Ich darf morgen zu Beginn der Session über Archivierungsgründe und die Office 365 Lösungen für die Email-Archivierung sprechen und danach mit  den TeilnehmerInnen und GWAVA diskutieren.

Ich freue mich, dass es sich hierbei eben nicht um eine Werbeveranstaltung handelt, sondern um eine objektive Diskussion mit rechtlich und technischen Anforderungen und quasi der Prüfung des Produktes Retain von GWAVA.

Also schaut vorbei und meldet euch an: http://www.gwava.eu/?nr=1

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.