Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Das Compliance Center im Rollout

Compliance Center

Heute beginnt der Rollout des Compliance Centers für die Office 365 Tenants, die in den Einstellungen in den Erstveröffentlichungen sind. Also die Tenants, die die Neuerungen als erstens erhalten.

 

Nutzt man nun den Link erhält man dieses Bild:

4

Dies bedeutet, dass der Rollout läuft und mein E3 Tenant gerade dabei ist.  Es kann dementsprechend nur noch ca. 24h dauern, bis das Compliance Center verfügbar ist.

 

 

Bilder eines bestehenden Compliance Center:
C5 C4 C2 C1

 

 

—–

Kleine Ergänzung:

3

Seit einigen Stunden erhalte ich noch ein Feedback Fähnchen an der rechten unteren Seite. Ich kann nur sagen, nutzt es und gebt Feedback an Microsoft!

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.