Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner aufgenommen im Office 365 Champions Programm

Gestern kam eine weitere schöne Email. Ich hatte mich vor einigen Wochen auch für das Office 365 Champions Programm beworben. Hierfür muss man ähnlich wie beim MVP Programm Leidenschaft und Einsatz für das Produkt zeigen und das Produkt nicht nur nutzt, sondern auch darüber hinaus auch effektiv neue Möglichkeiten schafft. Office 365 soll so auch durch dieses Programm verbessert werden.

Link: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/success/champions

Ich freue mich sehr, dass meine Bewerbung und die zusätzlichen Informationen und Tätigkeiten in Projekten bei verschiedensten Kunden für dieses Programm ausreichten und freue mich auf die nächste Zeit mit noch mehr direkter Kommunikation mit Microsoft und Informationen aus verschiedensten Kanälen.

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.