Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Office 365 Community auf Yammer -> klar!

Viele haben mich gefragt, ob es unsere Office 365 Community/Usergroup überhaupt noch auf Yammer gibt. Microsoft hat seine Yammer Community mit dem Namen „itpronetz“ mit über 50.000 Mitgliedern eingestellt und ist zu einer eigenen Webseite gezogen. (TechCommunity)

Dies hindert uns in Deutschland aber nicht daran unsere Community nicht weiter zu betreiben. Wir haben auch die Neuerungen von Yammer mit der Koppelung an Office 365 Groups überstanden.

Aktuell sind wir knapp 200 Kunden, IT-Consultants, Microsoft Mitarbeiter, aber dies soll natürlich nicht so bleiben. Vom Themengebiet her sprechen wir über: Azure, Office 365, EMS, Security, Compliance, IT-Recht und organisieren Treffen und Meetups.

unsere Community ist erreichbar über: https://www.yammer.com/office365usergroupgermany

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.