Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

BIG Data eine Herausforderung für den Datenschutz – Expertenrunde

Erst gestern habe ich über dieses Thema noch Abends mit einem Kollegen diskutiert und heute finde ich auf der Webseite des BSI eine entsprechende Ankündigung zu einem Live-Stream einer Expertenrunde zu diesem Thema.

Termin: 21. August 2014
Zeit: 11:45 Uhr

Abrufbar unter : http://www.bmi.bund.de/big-data

22.08.2014: Aufzeichnung der Expertenrunde ist nun in der Mediathek abrufbar:
http://www.bmi.bund.de/DE/Nachrichten/Mediathek/mediathek_node.html

“Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière trifft sich am 21. August mit Vertretern aus Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Wissenschaft um sich auszutauschen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.”, so das BSI.

Quelle und Webseite des BSI:
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/2014/08/expertenrunde-big-data.html?nn=3314802

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.