Windows Insider MVP 2022 – Raphael Köllner

Auch im Jahr 2022 sind wieder Microsoft MVPs ernannt und verlängert worden. Ich freue mich auch in diesem Jahr zur Windows Insider MVP Gruppe zu gehören. Damit gehöre ich nun seit Beginn des Programmes dazu.

Im Windows Insider Program können seit Einführung von Windows 10 Privatpersonen, als auch Unternehmen im der Business Version Vorabversionen von Windows testen und direkt mit der Microsoft Produktgruppe interagieren. Wir bauen Communities auf und betreuen diese, sowie helfen so wir können in Foren und auch in eigenen Gruppen. 

Windows Community in Deutschland

Facebook:https://www.facebook.com/groups/Windows10.de

LinkedIn:  https://www.linkedin.com/groups/13534019/ (Neu)

Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/Windows-Insider-Meetup-Germany/

Webseite: https://windowscommunity.de/

 

Microsoft Windows Insider Community

Die Windows Insider Community besitzt eine offizielle Webseite unter: 

https://insider.windows.com/de-de/

Podcast: https://insider.windows.com/de-de/podcasts

Windows Insider MVPS

Hier werden die weltweiten Windows Insider MVPs gezeigt:

https://insider.windows.com/de-de/mvps