Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Azure Global Bootcamp Cologne 2022 – Call for Paper und Call for Sponsor

Wie in jedem Jahr veranstaltet das Azure Meetup Köln unterstützt von der Gesellschaft für Digitalisierung und digitalen Fortschritt e.V. und der FHDW Bergisch-Gladbach wieder ein Azure Global Bootcamp. 

Azure Global Bootcamp 2022

In Absprache mit der FHDW werden wir eine hybride Veranstaltung machen nach den Vorgaben der aktuellen Covid-19 Bestimmungen. Diese werden wir 4 Wochen vorher ankündigen.

Was ist das Azure Global Bootcamp?

Einmal im Jahr treffen wir uns an der FHDW und führen eine eigene Azure Konferenz durch. Diese wird von der Community für die Community durchgeführt und durch Sponsoren finanziert. Die kostenlose Konferenz findet üblicherweise in vier Tracks statt (1. Development 2. Business 3. IT-Pro 4. Compliance ). Als Keynote Sprecherin hatten wir schon viele bekannte Personen, wie zum Beispiel die damalige CEO von Microsoft Sabine Bendiek (heute Personalleitung SAP) dabei. 

Wann?

Samstag

07. Mai 2022

Wie?

hybrid

Wir werden vor Ort sein und auch online eine Teilnahme ermöglichen.

Call for Paper

Wir suchen Sprecher:innen für das Global Azure Bootcamp! 

https://sessionize.com/global-azure-bootcamp-cologne-2022/

 

Call for Sponsors

support@azurecgn.de + raphael.koellner@rakoellner.com 

 

 

Azure Global Bootcamp 2021 am 16. April 2021

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.