Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wem gehört mein Code? – Live Interview am Montag um 8:30 Uhr

Ich freue mich am Montag mit meinem ehemaligen Kollegen bei den Microsoft Student Partnern und hervorrangenden Entwickler David Tielke mal wieder über ein spannendes Thema zu sprechen.

Wir haben uns ein spannendes Thema für jeden Entwickler herausgesucht und so sprechen wir in diesem Live-Webcast über das Thema “Wem gehört mein Code?”. Somit sprechen wir über Besitzer – Eigentümer Verhältnis, Lizenzrecht, Open Source, Hinterlegung und natürlich das Arbeitnehmererfindungsrecht, welches ich seit meiner Arbeit bei Prof. Dr. Bartenbach (CBH Rechtsanwälte) treu geblieben bin. 

Ihr wollte dabei sein?

Dann schaut hier:

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6697572587309957121/?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A(activity%3A6697572587309957121%2C6697993431689572352)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.