Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Raphael Köllner wird Windows Insider MVP

Der 1.1. des jeweiligen Jahres ist nicht nur Silvester und eine Feier für jeden, sondern auch der Tag an dem neue MVPs und vorallem auch Windows Insider MVPs verkündet werden. Es gehen die offiziellen Emails raus an die Personen, die wieder ausgezeichnet wurden.

 

Was ist ein Windows Insider MVP?

Als Windows Insider MVP deckt man in der Regel den Bereich Windows 10 vor allem im Bereich Nutzung/Entwicklung/Business/Hardware ab. Viele MVPs kommen aus dem Bereich der Konsumenten, aber auch Hardware wie zum Beispiel der Surface Reihe. Neben Sachkompetenz, Feedback an die Produktgruppe, Vorträge halten im Bereich Windows 10, gilt es vorallem auch eine Community zu leiten. Aber diese harten Fakten sind nicht immer das, sondern es geht um Spaß und Freude am Thema Windows 10 und dem Windows Insider Programm. Denn es geht mehr als nur um Windows 10, es geht darum zuzuhören und die Schnittstelle zwischen Microsoft und den Kunden zu bilden.

Ignite 2019 Podiumsdiskussion- BRK2089 Using the Windows Insider Program to be successful with the next version of Windows

Zusammen mit zwei Insider Kollegen von Coca Cola und Fujitsu sprechen wir über Windows Insider, Windows 10 und die Auswirkungen auf das einsetzende Unternehmen. Die gesamte Diskussion könnt ihr hier sehen: 

https://myignite.techcommunity.microsoft.com/sessions/79639?source=speakerdetail

 

Windows Insider Community Deutschland

Webseite: http://windowscommunity.de/

Windows Insider Meetup Köln: https://www.meetup.com/de-DE/Windows-Insider-Meetup-Germany/

Windows Insider Meetup München: https://www.meetup.com/de-DE/Windows-Insider-Meetup-Munich/

Facebook: https://www.facebook.com/groups/Windows10.de/

 

Danksagung

Ich freue mich sehr in diesem Jahr für das vergangene Jahr aus Windows Insider MVP ausgezeichnet zu sein. Diese einzigartige Community wird hoffentlich noch lange bestehen und der Dank geht hier an Joe, der uns tatkräftig unterstützt und die Windows Insider MVPs mit tollen Ideen immer wieder unterstüzt. Dank auch an: Dona (nun Powerapps), Jeremiah (nun FarmWifi), Blair, Jason und natürlich die wunderbare Jen  . Vielen Dank! 

Vielen liebsten Dank geht an meinen Schatz! Danke für Alles! 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Dingbacks sind offen.